Fülle das entsprechende Anmeldeformular auf dieser Homepage bitte vollständig aus und drücke auf den Senden-Button.
Du erhältst dann eine Anmeldebestätigung per E-mail und unsere Kontonummer zum Überweisen der Anzahlung.
Deine Anmeldung gilt als verbindlich, wenn die Überweisung der halben Seminargebühr auf dem Konto von uns gelandet ist.
Wir senden dir dann per E-mail alle weiteren wichtigen Informationen zum Seminarablauf zu (Termine, Zeiten, Wegbeschreibung, was mitzunehmen ist, etc.)
Storno-Bedingungen
Falls du es dir nach verbindlicher Anmeldung doch noch anders überlegst, gelten folgende Regeln:
Bei Abmeldung bis 3 Wochen vor Kursbeginn wird deine Anzahlung wieder rückerstattet – abzüglich einer Bearbeitungsbebühr von 50,- Euro.
Bei späterer Absage wird die gesamte Anzahlung einbehalten – es sei denn, du findest einen Ersatzteilnehmer, oder es gibt eine Warteliste, aus der dein Teilnehmerplatz nachbesetzt werden kann.
Bei vorzeitiger Abreise während des Seminarverlaufs erfolgt keine Rückzahlung der Seminargebühr.
Haftung
Während des Seminarzeitraums tragen alle TeilnehmerInnen die volle Verantwortung für sich selbst und ihre Handlungen innerhalb und außerhalb der Gruppe.
Die Seminare sind kein Ersatz für medizinische oder psychiatrische Behandlung – wer sich in solcher befindet, sollte uns rechtzeitig davon informieren und gemeinsam mit uns (und seinem/ihrem Arzt oder Therapeuten) abklären, ob eine Teilnahme sinnvoll ist.
Die Seminarteilnehmer kommen für ev. verursachte Schäden selbst auf und stellen sowohl den Veranstalter als auch die Gastgeber am Veranstaltungsort von allen Haftungsansprüchen frei.
Wird ein Seminar aus Krankheits- oder anderen Gründen vom Veranstalter selbst abgesagt, werden natürlich alle Seminarbeiträge zur Gänze rückerstattet. (Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen)